Ladenlokal

Unser Store im Luisenviertel. Ihr findet uns im Luisenviertel auf der Friedrich-Ebert-Straße 38, der Eingang ist um die Ecke in der Obergrünewalder Straße. 

Friedrich-Ebert-Straße 38
42103 Wuppertal

Do & Fr 14-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Breddas Hemp & Sweets Company

Seit April 2021 kannst du eine kleine Auswahl unserer Produkte bei den Breddas auf dem Ölberg ergattern. Und nimm dir auf jeden Fall ein bisschen mehr Geld mit und decke dich dort mit Süßkram ein. Geheimtipp sind die hausgemachten Munchies! Mike und Liszka freuen sich auf deinen Besuch.

Wirkerstraße 58
42105 Wuppertal
www.breddas.de

Talbohne Kaffeemanufaktur

Direkt am Mirker Bahnhof auf dem Utopiastadt Campus findest du Yvonne und Basti mit ihrer Kaffeemanufaktur Talbohne. Neben unglaublich leckerem Kaffee haben die beiden auch Tassen, Socken und Quartette von uns im Angebot. 

Mirker Straße 48
42105 Wuppertal
www.talbohne.com

Wuppertal Touristik

Im Wuppertal Touristik Infopavillon direkt am Wuppertaler Hauptbahnhof findet ihr neben ein paar exklusiven Shirts auch unsere Socken und den ein oder anderen Aktionsartikel.

Alte Freiheit 23
42103 Wuppertal
www.wuppertal.de